Tuesday 23 December 2003

Kommt hier die Sonne, kommt hier die Sonne, und ich sage, es aller rechte kleine Liebling ist, wird es ein kleiner Liebling des langen kalten einsamen Winters gewesen, fühlt es Jahre, da es hier kommt hier die Sonne, kommt hier die Sonne gewesen wird und mich sagt an, es aller rechte kleine Liebling, das Lächeln ist, das zum kleinen Liebling der Gesichter zurückgeht, scheint es wie Jahre, da es hier kommt hier die Sonne, kommt hier die Sonne gewesen wird und ich sage, daß es ist alle rechte Sonne, Sonne, Sonne, es herkommt..., Sonne, Sonne, Sonne, kommt es... her, Sonne, Sonne, Sonne, kommt es... her, Sonne, Sonne, Sonne, kommt es... her, Sonne, Sonne, Sonne, kommt es... her, Kleiner Liebling, glaube ich, daß Eis langsam kleinen Liebling schmilzt, es scheine wie Jahre, da es kommt hier die Sonne frei gewesen wird, komme hier die Sonne, und ich sage, daß es es ist ganz recht ganz recht ist.